Bei den 10. Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehrjugend konnte unsere Feuerwehrjugend einen großartigen Erfolg verbuchen! Im Feuerwehrjugendeinzelbewerb in der Kategorie Bronze A und Bronze B sind Marcel und Tobias Jernej, bzw. Maria Kollienz angetreten.

Feuerwehrjugend Grafenstein

Tobi war an Schnelligkeit nicht zu schlagen und hat mit einer fehlerfreien Zeit von 39,10 Sekunden gleich 93 Jugendliche hinter sich gelassen und konnte somit den Landesmeistertitel nach Grafenstein holen.

Landesmeisterschaft Jugend Grafenstein

Ein Danke für die Unterstützung und den Glückwünschen, Hrn. Bgm. Mag. Stefan Deutschmann, den Direktoren der RAIBA Grafenstein, Josef Tauschitz und Mag. Peter Ruttnig.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung !!

Auch die 5. Gruppe der FF Grafenstein nahm an zahlreichen Bewerben teil und hat dort ihre stetig gute Leistung unter Beweis gestellt und die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein würdevoll vertreten.