Verkehrsunfall - B70 Packer Bundesstraße

Verkehrsunfall - B70 Packer Bundesstraße

Am Montag den 11.09.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Brandeinsatz in St. Peter

Brandeinsatz in St. Peter

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurde am 03.09.2017 gegen 04:32 zu einem Brandeinsatz nach St. Peter alarmiert.

Verkehrsunfall auf Grafensteiner Landesstraße

Verkehrsunfall auf Grafensteiner Landesstraße

Am Freitag den 4.8.2017 um 8:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein und Poggersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Grafensteiner Landesstraße alarmiert.

Türöffnung und techn. Einsatz - zeitgleich

Türöffnung und techn. Einsatz - zeitgleich

Am 24.07.2017 um 18:27 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein zu einem techn. Einsatz auf höhe Froschendorf gerufen. An der Einsatzstelle angekommen wurde ein weiterer Einsatz von der LAWZ disponiert. Es galt eine Türöffnung im Gemeindegebiet Grafenstein durchzuführen.

<<  1 2 [34 5 6  >>  

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at