Baum auf Stromleitung

Am 15.6.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu einem technischen Einsatz gerufen.

Öl binden nach VU

Nach einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per stillem Alarm zu Aufräumungsarbeiten gerufen.

Brandeinsatz in einem Wohnblock in Grafenstein

Zu einem Brandeinsatz wurde die FF Grafenstein am 04.06.2017 gegen 07:56 alarmiert. Von der LAWZ wurde Alarmstufe 2 ausgelöst wodurch auch die Feuerwehren Poggersdorf, Zell-Gurnitz, Mieger und Ebenthal mit alarmiert wurden.

Massive Unwetter im gesamten Abschnitt Grafenstein

Am 01.06.2017 kam es in den frühen Abenstunden zu massiven Unwettern im gesamten Abschnitt Grafenstein.

PKW Bergung mit Kran

Am Montag, den 29. Mai, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein mittels stillem Alarm durch die LAWZ zu einer PKW-Bergung alarmiert.

<<  1 2 3 [45 6  >>