Alarmierung zu einem Kaminbrand während einer Übung

Alarmierung zu einem Kaminbrand während einer Übung

Am 08.04.2021 wurde eine Gruppe der Feuerwehr Grafenstein, die gerade dabei war ein Übungsszenario abzuarbeiten, per Telefon von einem Kameraden zu einem Kaminbrand alarmiert.

Verkehrsunfall B70 Packer Straße

Verkehrsunfall B70 Packer Straße

Am 19.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die B70 alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf der L107

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf der L107

Die Feuerwehren Grafenstein und Gallizien wurden am 25.01.2021 gegen 06:07 zu einem Verkehrsunfall mit einer "eingeklemmten Person" auf die L107 alarmiert.

Bergung eines Hackers

Bergung eines Hackers

Am 15.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein mittels Telefonanruf zu einem technischen Einsatz alarmiert.

<<  1 2 3 4 [5

Über uns

Gegründet: 1879

Mitglieder: 79

Stützpunktfeuerwehr II

weitere Informationen...

Kontaktdaten

phone    +43 4225-2211

location   Zapfendorfer Straße 2
   A-9131 Grafenstein

email  kommando@ff-grafenstein.at
       www.ff-grafenstein.at