Public Viewing im Rüsthaus in Grafenstein

Zahlreiche Kameraden nahmen am 18.06.2016 beim Public Viewing im Rüsthaus der FF Grafenstein teil. Gemeinsam wurde die Österreichische National Elf, die an diesem Tag gegen Portugal ein 0:0 erreichte, angefeuert.

Die FF Grafenstein unterstützte bei Müllsammlung

Die FF Grafenstein hat auch heuer wieder bei der gemeindeweiten Müllsammelaktion teilgenommen. Die Strecke entlang der B70 von Haidach bis Dolina sowie Dolina als auch der Kirchenparkplatz wurden vom Müll befreit.

PKW Überschlag auf A2

Die FF Grafenstein und FF Poggersdorf wurden am 18.06.2016 gegen 05:45 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW auf der A2 kurz vor der Unterflurtrasse Reigersdorf von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge hat sich der PKW überschlagen.

Deko-Zug übte den Ernstfall

Am 11.06.2016 wurde am Gelände des Klinikums Klagenfurt eine großangelegte Einsatzübung des Deko-Zuges (Dekontamination) des Bezirkes Klagenfurt Land / Klagenfurt Stadt abgehalten. Insgesamt waren 58 Feuerwehrkameraden, davon 11 von der FF Grafenstein, das Rote Kreuz, Polizei, die Betriebsfeuerwehr Klinikum Klagenfurt sowie zahlreiche Statisten an der Übung beteiligt.

Die FF Grafenstein ist zweifacher Bezirksmeister

Eine erfolgreiche Bilanz konnte die FF Grafenstein bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in St. Magarethen im Rosental ziehen. Angetreten wurde mit 2 Mannschaften.

<<  74 75 76 77 78 [7980 81 82 83  >>