Ausbildung auf neuem AKKU Rettungssatz von WeberRescue

Am 24. November 2018 fand am Gelände des Bauhofes Grafenstein die Ausbildung am neuen Rettungsgerät durch die Firma Weber Rescue statt.

10. Oktober Gedenkfeier

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein nahm an der jährlichen 10. Oktoberfeier (Feierlichkeiten zur Volksabstimmung) in Grafenstein teil.

Feuerwehrausflug 2018

Der diesjährige Ausflug der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein führte die Kameradschaft auf den Wörthersee, nach Italien und Slowenien.

ASFiNAG - Baustellenbesprechung

Da die Tunnelanlagen, Bettlerkreuz und Kreuzergegend, zwischen der Autobahnauffahrt Grafenstein und Völkermarkt West saniert und auf den neuesten Stand gebracht werden, lud die ASFiNAG, Vertreter der betroffenen Feuerwehr zu einer Baustellenbesprechung in die Straßenmeisterei Klagenfurt um den Baustellenbereich zu besprechen und danach das besprochene vor Ort zu erörtern.

Übungsbesprechung - Bauabschnittsübung Tunnel Lind

Am 25.09.2018 waren Vertreter der Feuerwehren Grafenstein, Tainach, Peratschitzen, Stein im Jauntal, Kühnsdorf und Edling zu einer Übungsbesprechung im Baubüro beim Tunnel Lind geladen.

<<  5 6 7 8 9 [1011 12 13 14  >>