Atemschutzleistungsprüfung bestanden

Drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein stellten sich der Atemschutzleistungsprüfung in Bronze am Gelände des Landesfeuerwehrverbandes.

Ein "Einsatz" der besonderen Art

Ein

Eine Hochzeitsmaut war der Grund für einen besonderen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein. Die beiden Kameraden Sunna Jäger (jetzt Matschek) und Gisbert Matschek gaben sich am 12.09. das Ja-Wort.

Polterabend im Rüsthaus

Zahlreiche Scherben schmückten den Parkplatz vor dem Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein am 05.09.2015. Grund dafür war der Polterabend unserer beiden Kameraden Sunna (noch) Jäger und Gisbert Matschek.

Spendenübergabe an die FF Grafenstein

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein unterstützt immer wieder die Krampusgruppe Grafenstein bei derem Krampuslauf. Hier werden neben der Verkehrsregelung auch die Straße, an welcher der Krampuslauf stattfindet, ausgeleuchtet.

Ausflug der Feuerwehr Grafenstein

Der Ausflug 2015 führte die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Grafenstein ins Zillertal.

<<  17 18 19 20 21 [2223 24 25 26  >>