125 Jahre FF St. Thomas a.Z.

Am Sonntag, dem 26. Juli 2015 feierte die Freiwillige Feuerwehr St. Thomas am Zeiselberg ihr 125. Bestandsjubiläum mit Fahrzeug- und Tragkraftspritzenweihe.

Kindergarten zu Besuch bei der Feuerwehr

Am Montag den 06.07.2015 war der Kindergarten Grafenstein zu Besuch bei der Feuerwehr in Grafenstein.

Neue Poloshirts von der Raiffeisenbank Grafenstein

Die Raiffeisenbank Grafenstein-Magdalensberg, vertreten durch Dir. Josef Tauschitz, überreichte am 19.06.2015 den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein neue Poloshirts.

Besichtigung der Rückhaltebecken der ÖBB Baustelle Admont

Einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein wurden gestern von der ÖBB bzw. einem Sachverständigen bezüglich der beiden Rückhaltebecken im Bereich ÖBB Baustelle Admont eingewiesen.

FF Fest Besuch in Zweikirchen

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein besucht am Sonntag das Feuerwehrfest der FF Zweikirchen. Ein Highlight des Festes war auch "das neue Tanklöschfahrzeug der FF Zweikirchen :-)".

<<  18 19 20 21 22 [2324 25 26 27  >>